Ich bin neu hier !

  • Dieses Thema sollte in keiner Community fehlen.


    Hier können sich alle neuen vorstellen! Ich fange dann mal an:




    Mein Name ist Jens, bin 27 Jahre und lebe in Sulzbach beim schönen
    Frankfurt. Ich höre nun seit ca. 2006 Wilde Jungs (habe sogar die ersten
    beiden CDs auf selbstgebrannten Rohlingen mit Unterschrift der Band) :thumbsup: :thumbsup:


    Ich arbetie in einem großen Kommunikationsunternehmen als Operator im
    Access und Transmission Bereich und privat mache ich etwas Musik, liebe
    Konzerte und Festivals und bastel Webseiten wie diese.. :)




    Also in diesem Sinne - HALLO ZUSAMMEN!

  • ...ich bin Steffen, 32 Jahre jung. Ich komme gebürtig aus der schönsten Stadt Ostdeutschlands, Halle (Saale). Beruflich bin ich seit 1998 bei der Deutschen Bahn tätig in verschiedenen Aufgabengebieten. Zum Deutschrock bin ich über die Onkelz gekommen, ich meine im Jahr 2001, seit her ist ein Leben ohne die Musik sinnlos, über Frei.Wild im Jahr 2006 bin ich nun auch auf Wilde Jungs gestoßen und sehe sehr grosses Potential in der Band was auch der Grund für mich ist, hier zu sein.


    Also in diesem Sinne Hallo an alle und auf ein tollen Zusammenhalt.

  • Moin moin,


    stelle mich dann auch mal vor:
    Ich bin der Christoph, geschlüpft vor knapp 18 Jahren. Habe mit 6 schon durch Papa's Erziehung Rock'N'Roll gehört (Ac/Dc) und bin leider sehr spät (2011) auf Deutschrock gekommen... aber besser als nie ! Mit Frei.Wild statt mit den Onkelz hat es untypischer Weise begonnen und bin dem guten Geschmack verpflichtet anschließend auch zu den Wilden Jungs gekommen und nun bin ich hier und freue mich auf eine hoffentlich bald wachsende Gesellschaft !

  • Guten Abend zusammen :)


    Ich bin Leo, 20 Jahre alt und komme gebürtig aus dem wunderschönen Schwarzwald.
    Da ich die Ausbildung zum Fluglotsen mache, wohne ich derzeit in Langen.


    Dem Deutschrock bin ich nun seit vielen Jahren treu und arbeite als FWSC-Regionssprecher Baden- Württembergs, im eTeam von Frei.Wild und helfe in der Crew. Mein Leben dreht sich also zum Großteil um die Musik :)



    Lieben Gruß
    Leo

  • Dann bin ich jetzt wohl auch mal dran...


    Ich bin Melanie, 32 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel


    Da ich 3 Kids habe ziehe ich gleich die neue Generation der Deutschrocker heran....meine Mädels können die Texte mindestens genauso gut wie ich.


    Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch


    Lasst uns rocken!!!

  • Gude Mädels & Bube


    Bin der Dennis, bis übermorgen noch 23 Jahre jung ;)
    Wohne in Hanau. Bin aber eigentlich eher in Frankfurt zu Haus.


    Hoffe auf eine gute Zeit hier und das man weitere verrückte Deutschrocker kennenlernt.
     :P Wir sehn uns in Alsfeld :D

  • So, da hau ich auch mal in die Tasten


    Ich bin die Tine, 23 Jahre
    alt und komme gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein - Düsseldorf.
    Lebe allerdings momentan im Offenbacher Exil :huh:


    Ich wünsch euch allen hier eine super Zeit und man wird sich ja sicher mal auf dem ein oder anderen Konzert über den Weg laufen



    Tine

    Ein guter Freund, lässt dich nie allein
    kams auch mal hart, gabs auch mal Streit
    gibt nichts was uns entzweit
    in großer Not,
    stehn wir Freunde immer vereint

  • Moinsen :)


    ich schließ mich mal an und sag auch Hallo ^^


    Hab den schicken Spitznamen MrJacki (weil ich gerne Jacky trinke ^^) , richtiger Name lautet Thorsten und bin schicke 33 ...
    und natürlich komm ich da her, wo die Jungs herkommen :D


    auf ne gute Zeit hier und so *cheers*


    lg Thorsten

  • Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Jasmin (einige kennen mich auch unter Minchen vom AgF-Radio und/oder vom Merchstand der Jungs bzw Piercingstand von Tyson), bin 28 Jahre alt und komme aus dem WJ-Revier ;)
    Super Sache mit dem Forum :)

  • Hallo ihr lieben,




    bin wohl grad des neuste Mitglied geworden und dachte mir ich stell mich mal vor :)


    ch bin din die Sarah, die meistenn kennen mich jedoch unter Krümel, bin 23 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hessenland :)


    Falls ihr fragen habt schießt einfach los.


    Liebe grüße Krümelchen :D

    Komt pflanz dich her und erzähls mir
    Kotz dich mal bei mir aus
    Helden sterbn untern Pantoffel
    und am Tresen drehn wir wieder auf
    Hat sich dich für nen andern zum Teufel gejagt
    sollt die Liebe nicht sein
    man kann's drehn wie man will
    es ändert nicht viel
    als Mann bist du immer das Schwein
    Bruder sieh's ein
    Nein du bist nich, bist nicht allein.

  • Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Jasmin (einige kennen mich auch unter Minchen vom AgF-Radio und/oder vom Merchstand der Jungs bzw Piercingstand von Tyson), bin 28 Jahre alt und komme aus dem WJ-Revier ;)
    Super Sache mit dem Forum :)

    Ich wusste doch, dass mir das Gesicht iwie bekannt vor kommt :D und das vom Thorsten auch :)

  • So, dann stelle ich mich auch mal vor :)


    Ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und komme aus Krefeld.
    Freue mich darauf, wenn sich hier noch weitere Fans aus der Gegend anschließen und man am besten zusammen zum Konzert nach Bochum fahren kann :)

    Ohne den Tag wo wir zu Boden gehen,
    Und am nächsten auferstehen,
    Wären wir nicht das was wir sind,
    Niemals das was aus uns geworden ist.


    Vollgaspilotin #013 :-)

  • einige kennen mich schon andere noch nicht.


    Auch ich möchte mich einmal vorstellen
    Ich heiße Miriam und bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen :) 
    Vor eineinhalb Jahren hab ich angefangen Deutschrock zuhören und liebes es abgöttisch ohne Frei.Wild oder Wilde Jungs lässt sich der Tag nicht mehr überstehen.


    Auch von mir ein Herzliches Hallo und lasst das Forum noch wachsen  :)